2. Auflage von Growth Hacking und Partner von Sean Ellis und GrowthHackers.com

Am nächsten Montag erscheint die zweite Auflage meines Bestseller-Buchs «Growth Hacking», welches ich gemeinsam mit Tomas Herzberger geschrieben habe.

Das Buch hat mein Leben völlig auf den Kopf gestellt.

Ich reise durch Europa, darf mit Menschen sprechen, die ich vorher nur aus dem Fernsehen, Youtube oder der Presse kannte und darf Unternehmen dabei helfen ihre digitalen Angebote und Produkte zu skalieren. 

Partnerschaft mit Sean Ellis – Wenn du plötzlich mit deinem Idol zusammenarbeitest

Es ist schon irgendwie surreal, vor einigen Jahren habe ich einen Blogartikel über Growth Hacking gelesen und hatte damit endlich einen Begriff, für das was ich schon immer gemacht habe. Das konnte ich nie so richtig erklären.

Meine Frau hat mich auch immer gefragt, was sie antworten solle, wenn sie gefragt werde, was ihr Mann eigentlich beruflich mache. Und so richtig konnte ich das selbst nicht erklären. «Sag Produktmanager oder so» war dann meistens die Antwort. Aber so richtig gepasst hat das nie.

In dem Blogartikel über Growth Hacking lass ich auch zum ersten Mal etwas über Sean Ellis. Sean Ellis hat die Jobbezeichnung «Growth Hacker» erfunden und war unter anderem für den globalen Erfolg von Dropbox zuständig und arbeitete mit allen den grossen Sillicon Valley Unternehmen zusammen. Also jemand der sich weit ausserhalb meiner Reichweite befand.

Hätte mir damals jemand gesagt, dass ich ein paar Jahre später Sean treffen würde und einen Buchtausch machen würde, dann hätte ich kurz gelacht und weiter geträumt.

sean ellis


Nun, berühmte Menschen treffen und Selfies mit ihnen machen ist erstmal keine Leistung. Aber, dass dieses Treffen dann dazu geführt hat, dass ich heute offiziell und exklusiv als Partner von Sean Ellis und GrowthHackers.com seine Growth Hacking-Software NorthStar in der Schweiz vertreiben darf, das ist nochmals eine ganz andere Hausnummer.

Mein Co-Autor Tomas macht dasselbe mit Thorsten Strauss in Deutschland und Österreich. Gemeinsam können wir also die gesamte DACH-Region abdecken.

Das alles für ist für mich nach wie vor eine grosse Ehre und falls du ebenfalls digital wachsen möchtest, würde mich freuen, wenn du Teil dieser immer noch irgendwie unglaublichen Reise werden würdest.

Bei Interesse kannst du dich hier bei mir melden.

Möchtest du regelmässig Growth Hacks und Growth Tipps direkt in deine Mailbox?die bereits Erfolg mit unseren Tipps und Inspirationen haben:

Dann abonniere mein E-Mail-Newsletter und ich versorge dich mit wertvollen Information rund um die Themen Digitalisierung, Growth Hacking und User Experience Design. Kein Bullshit, viel Mehrwert, kurz und knackig! Versprochen!

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?